Telefon: 030 - 50508080
Fax: 030 - 505080823

Tägliche Servicezeit von 10 - 22 Uhr

E-Mail:
anfrage@tkns.de

Support Ticket →
Octopus F200 / 400 nach der Umstellung der Telekom auf All IP: Beratung unter +49.30.50508080
3 Februar 2016 - 9:01, by , in Neuigkeiten, No comments

Funktioniert meine Telekom Octopus F 200 / 400 nach einer Umstellung von ISDN auf IP noch?

Immer mehr Kunden stellen uns genau diese Frage. Teilweise verunsichert durch Außendienst Mittarbeiter im Auftrag der Telekom, oder auch durch die verschiedenen Meldungen in Presse und Web.

Wir können diese Frage mit JA beantworten, es sind dabei einige Aspekte zu beachten, aber generell können wir sagen ja eine Octopus F Telefonanlage funktioniert auch an einem IP Anschluss.

Wenn Sie eine solche Telefonanlage benutzen, rufen Sie kurz an wir beraten Sie gern. Dabei können wir Ihnen erläutern was in Ihrem ganz speziellen Fall  zu tun ist damit Sie das System Octopus F 200, bzw. Octopus F 400 weiter benutzen können.

Sprechen uns auf das Problem der Umstellung von dem bewährten ISDN Anschluss auf einen ALL-IP Anschluss der Telekom an.

Wir sind tägl. von 10-22 Uhr für Sie erreichbar +49.30.50508080

About author:

Comments are closed here.