Telefon: 030 - 50508080
Fax: 030 - 505080823

Tägliche Servicezeit von 10 - 22 Uhr

E-Mail:
anfrage@tkns.de

Support Ticket →
TELEKOM-KÜNDIGUNG – Umstellung auf All-IP – wir können helfen – Beratung unter 030/50508080
19 November 2014 - 1:19, by , in Neuigkeiten, No comments

Kündigungs-Hintergrund: Darum stellt die Telekom ihre Kunden auf All-IP um

In diesen Tagen erhalten weitere Telekom-Kunden Kündigungen für ihren Anschluss. Wir erklären die Hintergründe und warum die Telekom schon jetzt beginnt, Anschlüsse umzustellen, auch wenn die Umstellung erst 2018 abgeschlossen sein soll.

Von Thorsten Neuhetzki

 Seit Sommer schreibt die Telekom einzelne Kunden an und bittet sie, ihren Tarif umzustellen. Sollte das nicht erfolgen, wird die Telekom einige Zeit später von sich aus kündigen. Betroffen von diesen Kündigungen sind derzeit vor allem Kunden mit einem VDSL-Anschluss, bei dem die Telefonie über echtes ISDN oder einen Analoganschluss realisiert wird. In diesen Tagen treffen bei weiteren Kunden Kündigungen ein. Wir erklären Ihnen die Hintergründe und zeigen Ihnen, warum in den kommenden Jahren noch zahlreiche Kündigungen folgen dürften……….

04.11.2014 www.teletarif.de

About author:

Comments are closed here.